top of page

Das Speiserestaurant Rüsler

20201022_091456.jpg

Seit Januar 2024 darf Claudia Riesen Ihre Gastgeberin sein.

​

Der Weg zum Rüsler ist speziell, uns findet man nicht einfach so. Aber der Weg lohnt sich auf jeden Fall. 

Familien mit Kindern, Geschäftsleute, Wanderer und Biker trifft man bei uns im Restaurant und ebenso kennen uns die Liebhaber eines feinen Cordon Bleu.

​

Familien lieben unser Gartenrestaurant und den Kinderspielplatz. So lassen sich unbeschwerte Stunden abseits von Lärm und Verkehr verbringen.

​

Für Geschäftsleute sind wir ein Geheimtipp für ruhige Treffen bei gutbürgerlicher,  bezahlbarer Küche.

​

Wanderer und Biker schätzen unsere frischen und leichten Sommergerichte.

​

Und Liebhaber von Cordon Bleus erwartet bei uns eine Gaumenfreude bis hin zum berühmten Giraffenhals, dem Rekordhalter für bis zu 20 Personen.

​

Sitzplätze:
Innen 65 Plätze

Garten 180 Plätze

Säli 30 Plätze

​

Unser Säli eignet sich für Familien- oder Firmenfeiern und Anlässe grösserer Gruppen oder Vereine. Sehr gern stellen wir ihnen hierzu passende Menu Vorschläge per Mail zu.

Unser Restaurant Rüsler

Giraffenhals:
Darf's ein bisschen mehr sein?

Für den Giraffenhals reicht ein bisschen Hunger alleine nicht. 10-20 Kollegen sollten es schon sein (auch schon ab 3 Personen ;-) ), denn die Herausforderung steht. Sind die Voraussetzungen aber erst mal erfüllt, dann wartet mit unserer Spezialität eine einzigartige Schlemmerei auf sie und ihre Begleiter. Geniessen sie das Beisammensein und lassen sie sich's schmecken.

bottom of page